News

Beachvolleyballfeld erstrahlt in neuem Glanz

Nachdem einige Jahre kein Ball mehr auf dem Beachvolleyballfeld hinter der Turnhalle des Kölledaer Gymnasiums geflogen ist, hat es sich der Volleyballnachwuchs des KSV90 um Trainer Kay Bieser zur Aufgabe gemacht, den Platz wieder bespielbar zu machen.

Der KSV90 bedankt sich bei allen beteiligten Sponsoren für die Unterstützung:

 

Ausgangssituation: ein mehrere Jahre nicht gepflegtes Beachvolleyballfeld

 

Ergebnis: Beachvolleyballfeld nach "Restauration"

 

 

Das Projekt startete vor einigen Wochen mit der Unkrautbekämpfung auf dem alten, brachliegenden Platz. Die jungen Volleyballer scheuten sich nicht vor der Händearbeit und packten alle fleißig mit an.

 

 Unkraut jäten

 

 Am heutigen Samstag startete der nächste Teil des Projekts. Mehrere Tonnen neuer Sand wurden mit Hilfe, der von den Sponsoren bereitgestellten Radlader, in das Volleyballfeld eingebaut.

 Sandanlieferung

 

Durch Sponsoren bereitgestellter Radlader

 

Nachdem der neue Sand auf das Feld transportiert wurde, musste er mit Handarbeit verteilt werden.

 

"Dienst an der Harke"

 

Nach getaner Arbeit gab es eine Stärkung und ein schönes Gruppenfoto auf dem neuen Platz.

Kaffe & Brötchen

 

Die fleißigen Helfer

 

Der KSV90 bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren, die die Umsetzung des Projekts ermöglicht haben. Wir hoffen, dass der Platz zukünftig von Alt und Jung wieder rege genutzt wird.

Danke!

 

 


  Copyright 2019 - TRC